OLL SPENCER'S MELTING POT

#HeimatStädtche live

04. September 2024 Parkanlage Auelsburg EuskirchenGegenüber Georgpark, Georgstraße 22, 53879 Euskirchen
Beginn: 19:00 Uhr

Auch im Jahr 2024 richtet der Stadtbetrieb Kultureinrichtungen in der Auelsburg wieder die beliebte Konzertreihe „#Heimatstädtche Live“ aus. An jedem ersten Mittwoch von Mai bis September heizen etablierte Künstler und Bands, aber auch Newcomer dem Publikum in der Parkanlage ein.

Zum Abschuss der 2024er Ausgabe der „#Heimatstädtche Live“ – Konzerte laden „Oll Spencer’s Melting Pot“ zu einer explosiven Mischung aus Eigenkompositionen und Klassikern des Rock’n’Roll ein.

ROCK´N´ROLL. PUNKT. So lässt sich die Musik von Oll Spencer´s Melting Pot am treffendsten zusammenfassen. Authentische Vocals, vintage Gitarrensounds, gefühlvolle Blues Harp und eine Rhythmusgruppe, die sich gewaschen hat. Das ist was Bühne und Publikum zum Kochen bringt. Melting Pot spielt eine explosive Mischung aus Eigenkompositionen, Klassikern und beinahe vergessenen Perlen des Rock´n´Roll. Ihre Konzerte werden ganz im Sinne der alten Juke Joints zelebriert - leidenschaftlich, wild und schweisstreibend vom ersten Takt an. Ihre neue CD DON`T STOP erfuhr ein Pre-Release in der diesjährigen, preisgekrönten Torburg Veröffentlichung „Anfürsich es et zo LEIS/weed et widder LAUT“. Seit 2022 sind mit Steffen Brückner an der (Slide-)Gitarre und Hermann Gauß zwei bekannt Gesichter in die Band gekommen, die den Gesamtsound ungemein aufwerten.

Besetzung:
Oll Spencer – Gesang / Gitarre