LAUTSTAERKE

#HeimatStädtche live

01. Mai 2024 Parkanlage Auelsburg EuskirchenGegenüber Georgpark, Georgstraße 22, 53879 Euskirchen
Beginn: 19:00 Uhr

Auch im Jahr 2024 richtet der Stadtbetrieb Kultureinrichtungen in der Auelsburg wieder die beliebte Konzertreihe „#Heimatstädtche Live“ aus. An jedem ersten Mittwoch von Mai bis September heizen etablierte Künstler und Bands, aber auch Newcomer dem Publikum in der Parkanlage ein.

Im Mai läuten die Euskirchener Lokalmatadoren von „Lautstärke“ den Konzertsommer ein.

Lautstärke ist weit mehr als eine Band - sie ist eine musikalische Revolution. Mit einem einzigartigen Mix aus Rock, Metal, Pop und Punk haben sie sich einen Namen als eine der aufregendsten und vielseitigsten Bands der modernen Musikszene gemacht. Angeführt von einer Gruppe talentierter und kreativer Musiker aus Euskirchen (Label: NRT-RECORDS,  Promotion/Booking: BlattTurbo) bietet Lautstärke eine unvergleichliche Klanglandschaft, die die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt.

Ihre Musik ist eine Reise durch Emotionen und Ideen, wobei jedes Arrangement sorgfältig um die tiefgründigen Texte und eingängigen Melodien gewoben ist. Von düsteren, kraftvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Hymnen der Rebellion hat Lautstärke eine einzigartige Fähigkeit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und es auf eine intensive und transformative Reise mitzunehmen.

Doch Lautstärke ist nicht nur eine Studio-Band - ihre wahre Stärke entfaltet sich auf der Bühne. Mit einer Leidenschaft und Energie, die ihresgleichen sucht, geben sie bei jedem Auftritt alles. Ihre Bühnenshows sind legendär, voller Feuer und Leidenschaft, und lassen das Publikum mitgerissen und berauscht zurück.

Besetzung:
André Dederichs – Gesang / Gitarre