Guildo Horn und "Die Orthopädischen Strümpfe"

Annaturmplatz - Eintritt frei!

26. August 2023 Annaturmplatz
Beginn: 18:15 Uhr

 

Schlager gekleidet in ein rockiges Gewand - eine höchst explosive Mischung! Dargereicht von GUILDO HORN und seiner brillanten Combo: DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE. 
Wer GUILDO HORN einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche und schaffen es auf unnachahmliche Weise, den Detail verliebten Musikpedanten mit der bisweilen gefühlsüberbordenden Schlagerwelt zu versöhnen. 
Guildo Horn: »Wir nehmen euch mit auf eine musikalische und optische Reise in die unvergessenen Höhen und >Abgründe< der 70er Jahre. Ein bunter Mix, ein klingender Blumenstrauß aus Schlager, Disco- und Glamrock, gespickt mit Fernseh-Jingles und den bekanntesten Melodien, die uns unsere Kindheit versüßt haben.« 
Einern trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf einzigartige hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. 
Dazu trägt auch seine Combo, die ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergän­zung des Meisters. Band-Besetzung: Addi Mollig, Keyboard & musikalische Leitung, Mademoiselle Gazelle am Saxofon, der ewige Strull am Bass, Kikki Pfeifer an den Drums, Lotus Zander an der Gitarre. 
Prädikat: Besonders Orthopädisch! 

Beginn 18.15 Uhr mit den Covermaniacs
Andreas »Eddy van« Brachmann (Gitarre), Dirk »Acoustic« Buberl (Drums), Edgar »die Gurke« Eschweiler (Percussion, Bluesharp, Gurke), Markus »der einarmige Bandit« Heitmann (Keyboards), Patrick »Zeremonienmeister« Rothkopf (Gesang), Ulrich »Uli-Slowhand« Perner (Gitarre) und Marco »Dr. Groove Himself« Steinhausen werden das Openair mit einem vielseitigen Programm aus Rock- und Pop-Songs von »A« wie AC/DC bis »Z« wie ZZ TOP eröffnen ...

covermaniacs.de 

Eintritt frei!
Das Konzert findet auf dem Annaturmplatz statt!

 

Guildo Horn | Orthopädische Strümpfe | Annaturmplatz | Euskirchen