Wichtige Hinweise!

 

Liebe Veranstaltungsbesucher*innen,

aufgrund der Vielzahl von Terminänderungen durch die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe finden Sie – zur besseren Übersichtlichkeit – alle verschobenen Veranstaltungen nur noch unter dem neuen Veranstaltungsdatum. Sollten Sie die Veranstaltung, für die Sie Tickets erworben haben, nicht finden, benutzen Sie bitte die Suchfunktion: Einfach den Künstlernamen oder den Titel der Veranstaltung eingeben.

Alle Tickets für verschobene Veranstaltungen behalten grundsätzlich Ihre Gültigkeit!

Zurzeit bestehen keine zu kontrollierenden Hygiene- und Infektionsschutzregelungen für Ihren Veranstaltungsbesuch. Wir und die Mieter/Veranstalter empfehlen Ihnen mindestens das Tragen eines wirksamen Mund-Nasenschutzes (Maske) und sich regelmäßig bzw. vor einem Besuch im Stadttheater zu testen. Künstler bzw. Veranstalter können „höhere“ (z. B. 3G/2G-Regelungen) veranlassen. Wie die Regelung zu Ihrer Veranstaltung ist, erfahren Sie in der jeweiligen Informations“kachel“ auf dieser Website oder auf der Website der Künstler bzw. Veranstalter. Maßgeblich sind immer nur die Informationen der Veranstalter!

Für alle abgesagten Veranstaltungen gilt: Rückgabe nur bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets gekauft haben.

Für Tickets, welche Sie im dauerhaft geschlossenen Ticketshop im City-Forum erworben haben, wenden Sie sich bitte ausschließlich an das das-kartenhaus.info, Telefon 02405 4086 0, Telefax: 02405 4086 36 oder E-Mail: info@kartenhaus.de. Das Team des City-Forums/Stadttheaters kann hier leider bei der Erstattung nicht helfen.