René Kollo & Jay Alexander

14. Dezember 2022 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

Im Winter 2022 gehen der deutsche Heldentenor René Kollo und Startenor Jay Alexander gemeinsam mit ihrer neuen CD „Romantische Abendlieder“ auf Tournee. Die Weltkarriere von René Kollo begann 1969 in Bayreuth mit dem Steuermann im „Fliegenden Holländer“, seither gastierte er an den renommiertesten Bühnen der Welt, von der Met in New York, über Covent Garden in London, über Berlin, München, Salzburg und Wien bis Tokyo. Jay Alexander zählt zu den charismatischsten Tenören unserer Zeit. Zwei seiner sieben Solo-Alben, „Geh aus, mein Herz“ und „Schön ist die Welt“, erreichten Platz 1 der deutschen Klassik-Charts und hielten sich dort mehrere Monate.

Wir informieren Sie hier, sobald der Vorverkauf begonnen hat.

Veranstalter: Göttlicher Entertainment GmbH (Startseite - Berlin Entertainment (berlin-entertainment.org))

Rene Kollo | Jay Alexander | Stadttheater | Euskirchen