Kölsche Weihnacht

Paveier und Gäste

09. Dezember 2021 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf:

 

Dies ist der Nachholtermin vom 10.12.2020. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Die Karten können bis 3 Monate vor der Veranstaltung dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden. 

Die Paveier bringen weihnachtliche Stimmung nach Euskirchen! 
Bereits zum vierten Mal in Folge gastieren die Paveier mit der Konzertreihe Kölsche Weihnacht – Paveier und Gäste im Stadttheater Euskirchen. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – Mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich. 
Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit. 

VVK-STELLEN: SVE GmbH, Oststraße 1, 53879 Euskirchen – Telefon: 02251 / 14 14 120
Kölnticket – Telefon: 0221 2801 oder unter www.koelnticket.de  

Foto: Manfred Esser