NKSN - Live

Hip-Hop Open Air - Waldfreibad Steinbachtalsperre

06. August 2022 Waldfreibad Steinbachtalsperre
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
Vorverkauf:

 

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit
seiner „Beifahrer“-EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht. Mit seinen R&B und Pop-Sounds ist er Label-seitig seit 2019 bei Sony Music / RCA zuhause und hat
hier mit „Schnapp In Den Jeans“ seinen musikalischen Einstand gefeiert.
Mit den Singles „Timing“ und „Perfect“ hat er mittlerweile die Streaming-Marke von einer Millionen Plays geknackt und auch sein neuestes Feature „Neonlights“
mit Kayef ist auf Erfolgskurs. Die elegante 80s-Reminiszenz kommt mitsamt stylischem Video in feinster „Flashdance“-Optik. „Neonlights ist zum einen ein 80sinspirierter
Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind,
um uns schon wieder einen Burger bei ‚In-N-Out‘ zu kaufen. Das ist der Vibe!“, erklärt NKSN.
Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.

LINKS
www.chimperator-live.de/artists/164-nksn
www.instagram.com/nksnmusik
www.facebook.com/Nksn.Musik
www.soundcloud.com/niksnmusik

 

NKSN | Hip-Hop | Open Air | Steinbachtalsperre