NightWash Live

Stand-Up at its best

11. Februar 2022 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

Dies ist der Nachholtermin vom 23.01.2021. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Es gilt die 2G-Regel!
Die weiteren diesbezüglichen Informationen finden Sie unter: NightWash Live – Stand-Up Comedy - Meyer Konzerte (meyer-konzerte.de)

NightWash – die Comedy-Show, die sich gewaschen hat
Von wegen Schonprogramm! Humor immer volle Pulle, Zwerchfellattacken im Schleudergang, Spaßalarm im roten Bereich und knitterfreie Comedians, die in höchster Drehzahl ihre Gags und Pointen abschießen: Darauf dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn NightWash am Freitag, 11. Februar 2022, im Stadttheater Euskirchen das Publikum mit einem Trommelfeuer an blitzsauberer Unterhaltung aus den Socken haut.

Dies ist der Nachholtermin für die eigentlich für den 23.01.2021 geplante Show. Diese Tickets behalten ihre Gültigkeit. Und damit alle den Abend unbeschwert genießen können, gilt hier die 2G-Regel, d.h. zum Besuch der Veranstaltung ist ein entsprechender Nachweis notwendig.

Live und ganz nah dran ist Stand-up-Comedy am lustigsten! Wie praktisch, dass der wunderbare Fernsehwaschsalon zu den Comedyliebhabern und NightWash-Fans in die Clubs und Hallen ihrer Stadt kommt. Bei der großen Live-Tour heizt NightWash-Moderator Benni Stark das Publikum mit blütenreinem Stand-up auf. Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als gelernter Herrenausstatter gemacht hat. Für die Hauptwaschgänge ist wieder eine wilde Mischung aus bekannten Comedians, Shootingstars der Szene und neuen Talenten dabei, wie man sie eben nur von NightWash kennt.

Die Comedy-Newcomerin Negah Amiri spricht in ihrem Programm unter anderem über den Umzug aus dem Iran nach Deutschland, als sie gerade elf Jahre alt wurde. Aus der Perspektive einer gut integrierten Perserin kann sie von zahlreichen witzigen Ereignissen erzählen, die sie vor allem in den ersten Jahren ihrer Kindheit und Jugend in Deutschland erlebte. Negah Amiri nimmt kein Blatt vor dem Mund, vor allem wenn es um die typischen Mann-Frau-Probleme geht.

Doch die gelernte Diplom-Psychologin Vera Deckers entlarvt die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau. Schließlich ist die verbale Welt, in der wir uns bewegen, gespickt mit Stolperfallen, Fettnäpfchen und brennenden Fragen: Warum haben im Zug immer die falschen Leute Empfang? Wächst uns allen bald ein „Facebuckel“? Was wird das iPhone 235 können?

Daniel „Der“ Storb ist im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen, wie es sich anfühlt, wenn man auf der Bühne steht ... und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen.

Weichspüler gibt es hier nicht – NightWash Live schont nichts und niemanden! Jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude die Zuschauer zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Veranstalter: Meyer-Konzerte GmbH

Tickets kaufen