MarysTones Big Band – The Beatles

14. Euskirchener Kulturnacht

17. September 2022 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

Kaum eine Band hat die Pop- und Rockmusik derart geprägt wie die Beatles. Es sind vor allem die unverwechselbaren Melodien und ausgefallenen Arrangements, die auch 50 Jahre nach der Trennung der Band dafür sorgen, dass die Musik noch immer aktuell ist.
Pünktlich zur Euskirchener Kulturnacht hat die Band ein außergewöhnliches Beatles-Programm auf die Beine gestellt, das die Hits der »Fab Four« wie »Lady Madonna« oder »Yesterday« mit den Klangmöglichkeiten einer Big Band beleuchtet und sie in einem vermeintlich ganz anderen Licht erscheinen lässt. Die MarysTones ist eine der Big Bands der Marienschule Euskirchen. Die Schülerinnen und Schüler musizieren seit einiger Zeit besonders erfolgreich gemeinsam.

19 Uhr | 20.20 Uhr | 21.40 Uhr | 23 Uhr

Download Broschüre (PDF)

Die Tickets in Form von Armbändern berechtigen zum Eintritt in alle Spielstätten und sind erhältlich im Vorverkauf (16,00 €) beim Wochenspiegel (Gerberstr. 41), in der Galeria (Spiegelstr. 14, Kasse im Erdgeschoss), im Kulturhof – Stadtmuseum (Wilhelmstr. 32–34) und im SVE KundenCenter (Oststr. 1–5)*.
Online gibt es die Karten bei CTS-Eventim, unter www.eventim.de und telefonisch beim Kartenhaus, unter 02405 40860. Die CTS- Tickets (16,00 € plus Gebühren) sind am Tag der Veranstaltung an den Spielstätten gegen Armbänder einzutauschen. An der Abendkasse kosten die Tickets 20,00 € und sind an allen Spielstätten erhältlich.

MarysTones | Big Band | Marienschule | Kulturnacht | Euskirchen