LE COSTUMIER - Zauber im Theaterkeller

Tschaikowskys Nussknackerballett im neuen Gewand

15. Dezember 2019 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
Vorverkauf:

Ein vorweihnachtliches Handlungsballett mit ideenreichen Choreographien können die Zuschauer von „Le Costumier - Zauber im Theaterkeller“ erwarten.
In phantasievollen Kostümen zeigen die jungen Tänzerinnen und Tänzer von KULT, Schule für Bühnentanz eine abwechslungsreiche Geschichte rund um die Magie des Theaters und um die Menschen hinter den Kulissen

Witzige und neue Ideen für "Tschaikowskys Nussknacker-Ballett“ werden mit klassischem aber auch mit modernem Tanz innerhalb dieses Tanzmärchens präsentiert und schaffen so für kleine und große Zuschauer sowohl romantische als auch lustige Momente.

Nicht umsonst wurde KULT, Schule für Bühnentanz auf dem Wettbewerb „Jugend tanzt“ auf Bundesebene im Jahr 2017 mit einem Sonderpreis für Innovation und Kreativität ausgezeichnet. Auf das neue Stück in diesem Jahr darf man also wieder gespannt sein.

Kontakt: www.tanz-ist-kult.de
Facebook & Instagram: @tanzistkult #tanzistkult

Kartenvorverkauf ab dem 23. September 2019 über "Toi Toi Toi, das Tanzgeschäft" in Erftstadt-Lechenich
Veranstalter: Kult Schule für Bühnentanz
Foto: Melanie Haberkorn