Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste

04. Dezember 2023 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf:

 

Am 04. Dezember 2023 bringen die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Euskirchen!

Bereits zum fünften Mal sind die Paveier mit der Konzertreihe Kölsche Weihnacht – Paveier & Freunde im Stadttheater in Euskirchen. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.

Pavement Records GmbH (Pavement Records – Dein Musiklabel aus Köln)

Tickets können online hier bestellt werden: https://shop.derticketservice.de/theater-euskirchen/details/?evid=2850022

 

Foto: Manfred Esser