„Festival der Travestie“

DIE Weihnachtsshow

24. November 2023 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

Erleben Sie eine einzigartige Weihnachtsshow um die glamouröse Travestie – Ikone Maria Crohn. Wundervolle Engel, traumhafte Weihnachtselfen und Weihnachtslieder im völlig neuer Interpretation. Aber es darf auch aus vollem Herzen gelacht werden, wenn die Herren Damen über die Bühne des Stadttheaters Euskirchen schweben und sich dabei selbst nicht so ernst nehmen. Ein wahres Gag - Feuerwerk wird Sie, liebes Publikum, zu echten Lachsalven hinreißen. Dabei wahren die Travestiestars stets die Grenzen des guten Geschmacks und unterhalten auf ihre wundervolle Art und Weise, dass es dem Publikum schier den Atem raubt. Allein die traumhaften Kostüme sind schon eine absolute Augenweide. Die Show steht unter dem Motto: „Endlich mal wieder richtig lachen und für ein paar Stunden alle Alltagssorgen vergessen“. Seien Sie dabei, wenn das grandiose „Festival der Travestie“ durch den Saal wirbelt.

Also runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment!

Veranstalter: Maria Crohn – Travestieshow (Maria Crohn Travestie (maria-crohn.de))

Festival der Travestie | X-Mas | Show | Stadttheater | Euskirchen