DOMSTADTBANDE

#Heimatstädtche Live

06. September 2023 Parkanlage Auelsburg EuskirchenGegenüber Georgpark, Georgstraße 22, 53879 Euskirchen
Beginn: 19:00 Uhr

Der Name DOMSTADTBANDE steht seit über zehn Jahren für kölsches Hätz un Siel sowie die Verbundenheit zur kölschen Mundart und unserer Heimatregion. Dem begeisterten Publikum klingt es nach ihren Auftritten noch viele Tage lang im Ohr: „Kölsch is mieh als Fastelovend“, „Annalena“ oder “Morje jo Morje weed alles anders sin……” und „anders“ ist genau das richtige Wort, das diese sechs authentisch verrückten Musiker beschreibt.

Mit ihrer Bühnenpräsenz, ihren Songs zum Mitmachen und ihrer Nähe zum Publikum begeistern sie schon seit Jahren und das nicht nur in der fünften Jahreszeit. Die großen und kleinen Säle und Zelte in Köln und im “Umland” zwischen Koblenz, Bonn und Münster gehören genauso zu ihrem „Zuhause“ wie verschiedene Fernseh- und Radio-Formate.

Egal bei welcher Veranstaltung: die DOMSTADTBANDE gibt immer 111%!

Das ist die Bande:
Rob Reden – Gesang, Frank Möltgen – Keyboards /Quetsch, Deddi Kaczmarczyk – Gitarre, Alex Goedicke – Gitarre und Flitsch, Markus Scholz – Bass, Denis Schregel – Schlagzeug

Domstadtbande | #Heimatstädtche Live | Auelsburg | Euskirchen | Open Air

Parkanlage Auelsburg Euskirchen