Dennis aus Hürth

Jetzt wird geheiratet!

09. November 2024 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth macht den nächsten Schritt: In seinem neuen, vierten Programm „Jetzt wird geheiratet!“ wechselt er von der Baustelle vor den Traualtar. Am Freitag, 17. November 2023, nimmt der Dennis uns „Ottos“ im Stadttheater Euskirchen mit zum Standesamt! Beginnt jetzt für den Berufsschüler aus Leidenschaft etwa der Ernst des Lebens?!

Dennis aus Hürth live zu erleben bedeutet: Keine Show ist wie die vom Abend zuvor! Mit viel Improvisation, aktuellen Themen, Storys und zahlreichen spontanen Interaktionen mit dem Publikum – einfach 100 Prozent Dennis aus Hürth. Auch in seinem aktuellen Programm nimmt uns der Berufsschüler aus Leidenschaft mit durch den Alltag und die Herausforderungen eines Heranwachsenden: Als wäre sein Job auf der Baustelle nicht schon stressig genug, wollen Dennis und seine Freundin „Larissa das Mädchen“ jetzt auch noch – mehr oder weniger freiwillig – heiraten!

Wie kam es dazu? Wer bekommt Steuerklasse 3? Wird Oma Claudia Brautjungfer? Gibt es eine Kreditkarte für den Leihwagen? Und wird Dennis überhaupt „Ja!“ sagen?

Diese und andere Fragen des Lebens klärt Dennis auf der Bühne. Vielleicht heißt es aber am Ende auch: „Sorry, ihr Ottos, der Wille war da – nur ich nicht!“

Als „Dennis aus Hürth“ hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedywelt im Sturm erobert. Seine enorme Wandlungsfähigkeit stellt Martin Klempnow alias „Der Dennis“ immer wieder unter Beweis: Bei der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Show „Switch Reloaded“ auf ProSieben stellte er nicht nur den fröhlichen, von tief gehenden Gedanken unbeschwerten Berufsschüler, sondern auch Kai Ebel, Robert Geiss, Martin Rütter, Menowin Fröhlich oder den Tatort-Ermittler Frank Thiel dar. Der Schauspieler war Teil der SAT.1-Serie „Schillerstraße“, spielte im ZDF mehrere Jahre lang in der Fernsehserie „Die Bergretter“ mit, gehört dem Ensemble der „heute-show“ an und ist in mehreren Musikvideos der Band „Die Ärzte“ zu sehen. Wenn „Der Dennis“ dann noch zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 900 Mal hat er das mit seiner Erfolgsradiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1LIVE schon bewiesen. Drei erfolgreiche Soloprogramme, „Leider nein! Leider gar nicht!“, „Ich seh voll reich aus!“ und „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, haben ihm ausverkaufte Häuser, begeisterte Fans in den Sälen der Republik sowie die 1LIVE-Comedy-Krone beschert.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Foto: © Joscha Seehausen
Veranstalter: Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG (Home - Meyer Konzerte (meyer-konzerte.de))

Dennis aus Hürth | Heiraten | Stadttheater | Euskirchen