Werbemöglichkeiten

Das Team des City-Forums Euskirchen hat eine spezielle Werbekampagne für Veranstalter entwickelt. Diese Kampagne wird 2 – 3 mal im Jahr zu festgelegten Zeiten angestoßen. Unsere Projektmanager beraten Sie gerne über die einzelnen Medienprodukte wie z. B. unsere Veranstaltungsbroschüre, City Lights Plakate u.v.m. Sie erreichen Ihre Zielgruppe direkt und ohne Umwege! 

Vermarktungsmöglichkeiten    Ansprechpartner/Projektmanager

Anzeigen in unserer VERANSTALTUNGSBROSCHÜRE

Die in unserem Haus erstellte Broschüre wird in Spielstätten, Lokalen, Bussen und Geschäften in und um Euskirchen ausgelegt bzw. verteilt (insgesamt ca. 200 Auslagestellen im Kreis Euskirchen). Nutzen Sie die Broschüre, um Ihre Veranstaltung großräumig bekannt zu machen.

Format: DIN lang
Umfang: 20 Seiten
Auflage: 15.000 Stück

Bei gelieferten Bildern und Texten haben Sie mehrere Optionen für Ihren Auftritt in der Broschüre:

1. Pro Veranstaltung 1/3 Seite
           Format: 87 x 63 mm
           Preis: 80,00 € + MwSt.

Anlieferung der Daten:

 Text:  ca. 50 Wörter
           ca. 300 Zeichen
           o. Leerzeichen
           ca. 350 Zeichen
           m. Leerzeichen

Bild:    original VA-Plakat
           als Druck-PDF oder
           .jpg mit 300 dpi

2. Pro Veranstaltung 2/3 Seite
           Format: 87 x 129 mm
           Preis: 160,00 € + MwSt.

Anlieferung der Daten:

 Text:  ca. 50 Wörter
           ca. 300 Zeichen
           o. Leerzeichen
           ca. 350 Zeichen
           m. Leerzeichen

Bild:    original VA-Plakat
           als Druck-PDF oder
           .jpg mit 300 dpi

3. Eine von Ihnen gestaltete Anzeige 
           Pro Veranstaltung 1/1 Seite
           Format: 98 x 210 mm
                        + 3 mm Beschnitt
           Preis: 220,00 € + MwSt.

Anlieferung der Daten:

 Anzeige:  als Druck-PDF oder
                 .jpg mit 300 dpi

Das LADENPLAKAT

Als zusätzliches Angebot setzen wir die
ersten 24 gebuchten Veranstaltungen
(Anzeigenschaltung in der Broschüre)
unentgeltlich auf unser „Ladenplakat“.
Das Plakat wird in jeder der oben ge-
nannten Stellen aushängt, in dem auch
die Broschüre ausliegt, sofern dies
möglich ist.

Das SAMMELPLAKAT in 75 Bussen

Warum nur eine Show bewerben, wenn
doch auch direkt mehrere auf einen
Blick zu sehen sind? Das Sammelplakat
bietet Ihnen diese Möglichkeiten um Ihre
Veranstaltungen effektiv zu bewerben.
Unsere Kooperationen mit dem regiona-
len Stadtverkehrsbetrieben (SVE & RVK)
ermöglichen uns neben der Veranstal-
tungsbroschüre Ihre Veranstaltung auf
einem DIN A2 Plakat in Wechselrahmen
in 75 Bussen zu präsentieren. Die Busse
fahren täglich durch Euskirchen und den
gesamten Kreis.

Größe:     59,4x 42, cm
Auflage:  75 Stück

Preis pro Veranstaltung 21,00€ + MwSt.

Anlieferung der Daten:
Format der Anzeige: 90 x 112 mm (reines
Bildformat) oder Original VA-Plakat als
Druck-PDF oder .jpg mit 300 dpi

Das CITY-LIGHT-PLAKAT

Bewerben Sie Ihre Veranstaltung über einen der größten Werbeträger in der Stadt. Auf dem City-Light-Plakat (CLP) sind die Veranstaltungen im Straßenverkehr der Stadt Euskirchen unübersehbar. Insgesamt 12 verschiedene Veranstaltungen finden auf dem CLP Platz.

In Kooperation mit der städtischen Verkehrsbetrieben Euskirchen (SVE) ergibt sich die Möglichkeit relativ preiswert an 25 Bushaltestellen mittels City-Light-Plakaten Werbung zu schalten. Ein Teil der Bushaltestellen ist beleuchtet. Die Bushaltestellen befinden sich sowohl in der Innenstadt, und an den belebten Tangenten der Stadt, als auch auf den Zufahrtsstraßen in den Ortsteilen Euskirchens.

Die jeweils entstehenden Kosten werden auf die 12 partizipierenden Werbetreibenden verteilt. Ein weiteres CLP mit weiteren Veranstaltungen kann ab 9 Veranstaltungen erstellt werden. Die Kosten variieren durch die Zahl der CLP‘s und die Länge der Kampagnendauer.

25 CLP‘s werden an strategisch optimalen Positionen vom 25.11. – 31.12.2019 im Stadtgebiet platziert.

Format:    1.180 x 1.750 cm
Dauer:      25.11. - 31.12.2019
Auflage:   25 Stück

Preis pro Veranstaltung 370,00 € + MwSt.
(bei insgesamt 12 gebuchten Veranstaltungen)

Anlieferung der Daten:
Format der Anzeige: 255 x 300 mm
(reines Bildformat) oder Original Va-Plakat
als Druck-PDF oder .jpg mit 300 dpi

Anzeige auf LED-WAND direkt am City-Forum

Mit unserer LED Wand am Eingang des City-Forums stechen Sie mir Ihrer Veranstaltung sofort ins Auge. Ihre Veranstaltung wird im Wechsel mit anderen Terminen im Zeitraum von mindestens vier Wochen auf der LED-Wand präsentiert.

Sie müssen uns nur Ihre Anzeige/Datei (.jpg oder .png im Format 320 x 80 px mit max. 150 dpi) zusenden.

Preis pro Veranstaltung 30,00 € + MwSt.

PLAKATIERUNG im Kreis Euskirchen

Um in der tiefe des Kreises Euskirchen zu werben, bieten wir Ihnen die Hängung von Ihren Plakaten an. Die Plakate werden von einem professionellen Plakatierer auf Pappen geklebt und anschließend sinnvoll im Kreis Euskirchen gehangen.

Sie können die Anzahl der Pappen weitestgehend selbst bestimmen. Die maximale Pappenanzahl ist begrenzt auf 400 Plakattafeln, die in einem Zeitraum von 14 Tagen für Ihre Veranstaltung gehangen werden. Die Pappen hängen jeweils paarweise (Sandwich) an ausgewählten Standorten.

Die Vorlaufzeit dieser Kampagne beträgt mindestens 4 Wochen, da die Beantragung von Genehmigungen und die Beauftragung der Hängung Zeit in Anspruch nimmt. Ihre Plakate versenden Sie bitte an den Dienstleister. Die Lieferadresse senden wir Ihnen nach Buchung zu.

Größe:           DIN A1 Hochformat (59,4 x 81,4 cm)
Zeitraum:       auf Anfrage und Verfügbarkeit

Preis pro Hängung: 5,00€ zzgl. MwSt. pro Plakat, zzgl. Genehmigungsgebühren

Einbuchungen können ab 30 Plakaten erfolgen.