Logistik und Anfahrt

City-Forum Euskirchen, Hochstraße 39 – 41/Neutorwall, 53879 Euskirchen

Das City-Forum bietet aufgrund seiner günstigen Lage sowohl innerhalb des Stadtgebietes als auch zu den umliegenden Großstädten ideale Rahmenbedingungen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich durchzuführen.

In unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum gelegen, steht den Besuchern Ihrer Veranstaltung in den umliegenden Parkhäusern eine ausreichende Anzahl von Stellplätzen zur Verfügung. Die Parkhäuser befinden sich am "Entenpfuhl", an der "Veybachstraße" und an der "Spiegelstraße".

Park- & Zufahrtsplan Euskirchen

Der Hauptbahnhof Euskirchen befindet sich fußläufig in ca. 5 Minuten Entfernung. Eine Anbindung an den Stadtbus mit zeitlich enger Vertaktung befindet sich unmittelbar vor dem City-Forum Euskirchen.
Bonn HBF erreichen Sie in 42 Minuten und Köln HBF in 47 Minuten – zeitliche Entfernungen, die innerhalb dieser Städte im Stadtgebiet durchaus auch benötigt werden.

Logistik/Nightliner

Mit Ihrem Sattelzug können Sie am City-Forum direkt an das Bühnenhaus anfahren, Ihren Nightliner parken und an das Stromnetz anschließen.