Freizeitmöglichkeiten

Kombinieren Sie Ihre Tagung/Ihr Seminar im City-Forum mit einmaligen touristischen Attraktionen.

Die Stadt Euskirchen liegt zwischen der Kölner Bucht und der Grenze zu Belgien, direkt am Fuße der Eifel. Die Region bietet eine ausgezeichnete Mischung aus Aktivität und Erholung. Genießen Sie die Natur im Waldfreibad an der Steinbachtalsperre oder im Nationalpark Eifel. Besuchen Sie das Stadtmuseum Euskirchen in direkter Nachbarschaft zum City-Forum, das LVR Industriemuseum Tuchfabrik Müller in Kuchenheim oder das LVR-Freilichtmuseum Kommern. Wer Ruhe und Erholung sucht, findet diese in der Badewelt in Euskirchen. Auch die zahlreichen Burgen und Schlösser der Umgebung sind einen Besuch wert.

Nutzen Sie die Nähe zum Nürburgring, nach Belgien, Aachen oder Köln; die Schätze der Region werden Sie mit ihrem Charme bezaubern. Wer es aktiv oder auch genüsslich mag, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Sie werden begeistert sein!