Für Veranstalter

Das City-Forum Euskirchen bietet Individualität, modernste Standards und gute Produktionsbedingungen.

Kurzinfos

  • 5 Tagungsräume, von 48 m2 bis 876 m2
  • flexible Kombinationsmöglichkeiten
  • zentrale Lage
  • moderne Technik
  • professioneller Service und kompetente Ansprechpartner
  • Marketingkonzept zur Bewerbung Ihrer Veranstaltung
  • Entfernung zum nächsten 4 Sterne Hotel (180 Betten): 350 Meter
  • Entfernung zum nächsten Bahnhof: 400 Meter
    (Köln 47 Min., Bonn 42 Min., Düsseldorf 90 Min., Aachen 97 Min.)
  • Entfernung zum Flughafen Köln/Bonn: 43 km
  • Entfernung zur Autobahn (A1): 4,2 km, 9 Min.
  • Entfernung zur Messe Köln: 47 km
  • Anzahl Parkplätze im direkten Umfeld von 3 Minuten Fußweg: 1.000

Das City-Forum bietet Ihnen unterschiedlich große Räume, die Sie miteinander kombinieren können. Die verschiedenen Größen, Bestuhlungsmöglichkeiten und Raumkapazitäten (Personenzahl) finden Sie in dieser Tabelle. Wir beraten Sie gerne persönlich, sprechen Sie uns an!

Die Räume Disternich, Pavillon und unser Eingangsfoyer, sowie die Räume Bistro, Schallenburg und Rüdesheim sind kombinierbar. Dadurch ergeben sich individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Vereinbaren Sie hierzu einen Ortstermin zur Besichtigung.

* abzüglich aller Einbauten

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Bei uns können Sie mit einem Sattelzug direkt an das Bühnenhaus anfahren, Ihren Nightliner parken und an das Stromnetz anschließen. Im Bühnenhaus lassen sich an vier verfahrbaren Traversen produktionseigene Technik frei positionieren, wobei pro Traverse bis zu 3,5 t gehangen werden können. Voll ausgestattete Bodentanks, ausreichende Stromversorgung, drei vorbereitete FOH Positionen, vier verfahrbare Saaltrussen, ausgestattet mit entsprechender Vorverkabelung, sowie zwei Videobeamer mit vorinstallierten Leinwänden bieten gute Voraussetzungen, Ihre Produktion schnell und kosteneffizient in die Halle zu bringen, die bis zu 2.000 Personen Platz bietet.

Der große Saal verfügt über einen befahrbaren Boden. 19 Hängepunkte mit jeweils einer Tonne Lastaufnahme (mit computergesteuerter Lastenkontrolle) ermöglichen es, Produktionen entsprechend zu fliegen. Dank der hauseigenen Ton- und Lichtanlage, nebst entsprechender Vorverkabelung und Steuerpulte lassen sich auch aufwendige Produktionen effizient installieren. Messe und Verkaufsveranstaltungen können ohne erheblichen Mehraufwand stattfinden. Durch einen Trennvorhang besteht die Option, den großen Saal in Flächen zu 2/3 und 1/3 aufzuteilen.

Die digitalen Vorinstallationen auf Dante entsprechen den modernen Standards. Es stehen Backstage zwei Produktionsbüros, eine Stargarderobe (4 Sterne Standard), zwei einfache Garderoben, ein Cateringbereich, sowie moderne Sanitärbereiche zur Verfügung.

Alle Konferenzräume verfügen, wie der Saal, über Crestron Steuerungen und sind alle voll klimatisiert. Moderne Konferenztechnik gehört zur Standardausstattung. Jeder Konferenzraum kann individuell angesteuert beziehungsweise vernetzt werden. Zeitgleich können bis zu 6 verschiedene Raumnutzungskonzepte zeitgleich durchgeführt werden. Die Konferenzräume im EG des Gebäudes sind mittels variabler Trennwände vielfältig kombinierbar.

Alle Räume sind audiovisuell miteinander vernetzt.

Das neunköpfige Team des City-Forums vereinigt Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Motivation. Wir wollen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg machen. Rufen Sie uns an!

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